Servolab > Über Servolab

    

Servolab - Seit mehr als 25 Jahren im Labormanagement tätig

Die Servolab Medizin Software GmbH wurde vor über 25 Jahren gegründet und hat ihren Sitz in Berlin mit einer Zweigstelle in Potsdam.

Die Entwicklung ausgereifter Laborsysteme ist unsere Stärke, guter Support selbstverständlich.

Kundennahe Softwareentwicklung ist für uns nicht nur ein Schlagwort. Unsere Entwickler pflegen engen Kontakt zu den Labormitarbeitern, waren oft selbst mit dem Computer vor Ort. Ein persönliches Verhältnis zu den Nutzern von Servolab ist für uns genauso wichtig wie ein benutzerfreundliches Programm. Das ermöglicht uns, unsere Software kontinuierlich entsprechend den Bedürfnissen im Labor weiterzuentwickeln und kundenspezifische Anpassungen kurzfristig und präzise umzusetzen.

Zudem fließen in die Softwareentwicklung die langjährigen Erfahrungen unserer internationalen Kooperationspartner bei der Installation und Betreuung von Servolab in den verschiedensten Laboratorien mit ein.

Seit Anfang 2011 gehört Servolab dem oberösterreichichen Cluster an. Website: www.gesundheits-cluster.at

Wir entwickeln unsere Software agil und verwenden dafür seit 2011 das Scrum-Tool Agilo.

Zufrieden mit unserem Programm sind wir erst, wenn unsere Kunden zufrieden sind!

 

Geschäftsführung:

  • Herr Dr. Franz Otte
  • Herr Frank Ritschel

>Top

Mail to Customer Service Mail to Frank Ritschel Mail to Franz Otte